10.07.2008 Company Triathlon

Nach fast 6-monatiger Verletzungspause konnte ich endlich wieder Wettkampfluft schnuppern.

 

Mit Kurt Strobl und Josef Wladnig stellten wir uns dem Staffelbewerb beim Company Triathlon. Der Schwimmstart erfolgte im Strandbad Wörthersee, wo sich auch der Ausstieg befand - dazwischen 300 m Maximalpuls, hervorgerufen durch Schwimmen im Sprinttempo, und ca. 400 Triathleten, die ebenfalls möglichst rasch den Schwimmkurs absolvieren wollten. Noch im Spitzenfeld konnte ich an unseren Radfahrer Kurt übergeben, der 10 km am Südufer des Wörthersees zu absolvieren hatte. Mit der 9. besten Radzeit war dann unser Läufer Josef an der Reihe. Während der 3 km im Sprint bewies Josef wieder einmal, dass er mittlerweile zu den stärksten Läufern im Gailtal zählt. Unsere Staffel "Aquarena Kötschach-Mauthen" erreichte den 3. Platz im Mixed-Staffelbewerb und den 7. Gesamtrang.

Ergebnisse Company Triathlon
Hier findest du die Ergebnisse und Teilzeiten vom Company Triathlon
10677-02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.6 KB