18.01.2010 Schizirkus Saalbach Hinterglemm

....Seit ersten Dezember 2009 schieben nun Michael und ich Dienst im Wintersportort Saalbach Hinterglemm. Mehr oder weniger freiwillig haben wir uns dazu entschlossen, den Winter noch ein weiteres Mal eher stressig in Saalbach  zu verbringen. Aus diesem Grund ist ein wenig ruhig auf meiner Homepage geworden.

 

Aber: Ich bin nach einer kleinen Magengrippe wieder halbwegs fit und mein Training hat mittlerweile wieder begonnen. Obwohl es nicht ganz optimal ist, neben viel Dienst und vielen Überstunden, bin ich doch ganz zufrieden. Leider lässt auch hier in Salzburg die Schneelage etwas zu wünschen übrig, so verbringe ich viel Zeit mit Tourenschiern aufsteigend auf Schipisten und im Fitnessstudio "Injoy" in Saalfelden, wo die Trainingsbedingungen eh super sind. Trotz meistens mit Touristen überfüllten Hallenbädern in Hinterglemm und Fieberbrunn, versuche ich ein paar gute Trainingseinheiten hinzukriegen. Wenigstens einmal in der Woche nütze ich aber in Mittersill die Gelegenheit mit der Schwimmunion Osttirol unter Trainer Pepi MAIR mitzutrainieren - da ist Trainingsquailität garantiert.

 

Jetzt freue ich mich schon auf ein wenig Abwechslung, wenn ich nächste Woche wieder mit dem Polizeikader in Linz unter perfekten Bedingungen trainieren kann!