25.07.2010 XTERRA Falkert

Besonders gefreut hat mich, dass bei diesem Bewerb meine Schwester Michi mit Helmuth und Eva aus Tirol angereist sind, um uns anzufeuern!!!

 

Das Zweite, was mich auf der einen Seite natürlich freut, auf der anderen Seite aber auch zu Denken gibt, ist, dass Michael erstmals bei einem Triathlon vor mir aus dem Wasser gestiegen ist.....

 

Nun zum Bewerb:

 

Zum Glück blieb es trocken, dafür relativ kalt und windig. Ich stieg als Dritte aus dem Wasser, auf dem Rad fühlte ich mich seit langem richtig wohl und übernahm bereits auf dem ersten Anstieg die Führung, die ich bis ins Ziel nicht mehr hergeben musste, obwohl mein Lauf doch schon etwas schwerfällig war. Ich gewann das Rennen vor der jungen Ungarin Brigitta POOR und der Kärntnerin Marita STAUFER.

 

Bei den Herren ging der Sieg ebenfalls an Ungarn, Zweiter wurde der heuer sehr starke Robert HOTTER vor Gerald WILL.

 

Gratulation an den Veranstalter und ein herzliches Dankeschön an die Fam KÖFER für die Unterkunft vor Ort ;-)).

 

Bericht und Fotos vom Bewerb