17.08.2013 Inferno

 

Jedes Mal hat einer von uns "nie wieder" gesagt, und jedes Mal hat  einer den anderen wieder überredet....die Rede ist vom legendären Infernorennen in der Schweiz.
Fasziniert von den Bergen, den Seen und den Menschen, die man beim Inferno in der Schweiz trifft, haben wir uns heuer zum dritten Mal  entschlossen und reisen am 15. August wieder "back to hell".

 Bei keinem anderen Triathlon sind sich die Athleten so einig, bei keinem anderen Triathlon spürt man solche Sympathien unter den Startern. Jeder wünscht dem anderen alles Gute - kein Wunder, man kann es brauchen.

5500 Höhenmeter verlangen jedem alles ab, und wieder haben wir es alle drei, Michi STANDMANN, Michael OLIPITZ und Martina DONNER, geschaftt, ins heiss ersehnte Ziel am Schilthorn auf 2970 Meter zu kommen!

Michi STANDMANN wird 60. overall, 12. in der AK, Michael OLIPITZ finisht als 32. in der AK und Martina DONNER wird bei den Damen 14. overall und versäumt um drei Minuten das Stockerl in der AK.
Heuer sind wir uns nach dem Rennen ziemlich einig: nie wieder!.....

Am nächsten Tag fängt schon wieder einer an: "Den Rückstand können wir aber nicht auf uns sitzen lassen....", also dann...im nächsten Jahr oder im übernächsten...heisst es da wieder    Inferno?....Wer weiss....

    

Auf dem ersten Platz findet man mit der Schweizerin Sonja GERSTER und dem Deutschen Felix SCHUMANN (Sieger des XTERRA Czech 2013) heuer zwei neue Gesichter.

 

HP des Veranstalters