21.09.2014 XGardaman

 

Michael und ich, wir wollten uns über die klassische "Halbdistanz", 1.9 km  Schwimmen, 90 km Mountainbiken mit ca 2000 Höhenmetern und 21,1 km Traillauf mit ca 600 Höhenmetern, wagen. Diese Distanz nennt der Veranstalter gerne 113k.

 

Am Sonntag um acht Uhr ging es los. Wie erwartet, wurde es ein langer und heißer Tag:

 

Michael zeigte keine Schwäche, wurde in der Gesamtwertung 17. und gewann souverän mit einer Zeit von 8:00 Stunden die Altersklasse.

 

Ich konnte mit einer alten Bekannten, Sara Tavecchio, Crosstriathlonspezialistin, nicht mithalten, wurde aber einer Zeit von 08:35 Stunden in der Gesamtwertung der Damen 2.

 

Sara war unschlagbar und wäre mit ihrer Leistung auch bei den Männern unter die Top 10 gekommen!

 

Dieser Triathlon ist einer der härtesten, die wir bisher gemacht haben und diesmal waren wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

 

Die wirklich professionell organisierte Veranstaltung wird sich mit Sicherheit etablieren und wachsen.