16.7. u 17.7.2016 Grossglocknerduathlon

Bikechallenge: Schneematsch im oberen Bereich der Radstrecke verhinderte den pünktlichen Start um sieben Uhr morgens am Samstag in Heiligenblut. Der Start erfolgte eine halbe Stunde später. Da Bergrennen nicht unbedingt meine Disziplin sind, ging ich mit keinen großen Erwartungen an den Start. Ich kam als fünfte Dame ins Ziel, die Platzierung freute mich zwar, der Zeitabstand weniger.

 

Berglauf: Am war das Wetter ein wenig besser, am Start schien sogar die Sonne. Ich war zufrieden, dass ich im ersten Startblock starten durfte. Heute ging es mir deutlich besser als beim Radrennen. Ich kam bei den Damen sogar unter die TopTen, was mich natürlich als "NIchtbergläuferin" umso mehr freute!

 

In der Duathlonwertung konnte ich mit dem Berglauf noch einen Platz gutmachen und ich landete auf Platz 3:

 

 

 

HP des Veranstalters