29.10.2017 Xterra Weltmeisterschaft Maui Hawaii

In jedem Fall war es ein genialer Saisonabschluss einer erfolgreichen Saison!

 

Dass das Rennen für uns beide nicht ganz optimal verlaufen ist, ist keine Katastrophe für uns. Eigentlich war der Start hier nicht geplant, aber nach der Qualifikation in Italien und der ganz guten Form, entschieden wir uns, ein viertes Mal nach Maui zu reisen....

 

Leider konnten wir unsere Form vom Sommer beide nicht halten, und wenn auf Maui nicht alles, wirklich alles, perfekt passt, dann reicht es selbst in den Agegroups nicht mehr, ganz nach vorne. So wurden Michael und ich in unseren AG´s beide 8. 

 

Ausreden wollen wir keine suchen, das Starterfeld war einfach top und die sieben anderen vor uns waren einfach schneller!

 

Nichts desto trotz war der Aufenthalt nicht weniger schön und erlebnisreich als unsere erste Reise nach Maui....und, was ich vorher nie gesagt hätte: ich komme gerne wieder....vielleicht nicht nächstes Jahr, aber wer weiß....

 

Vielen Dank für das zur Verfügungstellen der tollen Fotos liebes www.triyourlife.at Team!