25.04.2015 Lang ist´s her....

Seit dem letzten Rennen der Saison 2014 habe ich auf Einträge in meiner Homepage verzichtet. Nun ist es aber an der Zeit, einmal wieder alles "up to

date" zu bringen, da die ersten Rennen vor der Tür stehen.

 

Die durchwachsene Saison habe ich schnell abgehakt und mit einem wirklich unvergesslichen Urlaub in Sizilien abgeschlossen.

 

Den Winter habe ich dienstlich in Wien Schwechat am International Airport verbringen müssen oder dürfen, wie man will. Es war eine gute Zeit, in der ich, abgesehen von den langen Autofahrten zwischen Wien und Kärnten, doch einigermaßen gut trainieren konnte. Dienstlich wurden mir in Schwechat alle Wünsche erfüllt und ich wurde wirklich freundlich aufgenommen und habe einige sehr, sehr nette Kollegen kennengelernt.

 

Auf Grund der Zuteilung nach Wien Schwechat habe ich vorsorglich eine wirklich lange Vorbereitungsperiode eingeplant und werde mit Ende Mai  erst sehr spät ins Wettkampfgeschehen eingreifen.  Dafür soll die Saison, wenn alles gutgeht, mit einem vierwöchigen Trip  in Italien und Frankreich und einigen interessanten Rennen enden....

 

Seit ersten April bin ich nun mit Unterbrechungen wieder in der Heimat.

 

Heuer liegen bereits eine tolle Trainingswoche in Fuerteventura, ein Polizeitrainingskurs in Villach Karawankenhof und zwei Wochen im Vitalhotel Bad Radkersburg hinter mir.

 

Ausserdem haben wir ein paar tolle Schitouren unternommen.

 

Um meine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen, habe ich mich bereits im Winter bei Dr Ines Berger - Uckermann in Behandlung begeben. Erste Fortschritte lassen mich hoffen, dass es heuer doch deutlich besser laufen könnte....obwohl ich mein volles Leistungsvermögen immer noch nicht erreicht habe, fühle ich mich deutlich besser als letztes Jahr....

 

Im Mai geht es dann noch einmal für ein Monat nach bella Italia, genauer nach Triest, wo ich hoffentlich Dienst mit Training doch ganz gut vereinbaren werde können....Ende Mai /Anfang Juni steige dann voraussichtlich auch ich ins Wettkampfgeschen ein.....