30.06.2018 Weissensee Crosstriathlon

Der schon traditionell gewordene Weissensee Triathlon ist noch als einer der wenigen Crosstriathlons in Österreich übrig geblieben. 

 

Heuer werden im Zuge dessen auch die Kärntner Meisterschaften im Crosstriathlon ausgetragen. 

 

Obwohl der Ironman Klagenfurt am darauffolgenden Tag stattfinden sollte, konnte sich der Veranstalter über ein recht großes Starterfeld freuen.

 

Leider konnte Michael wegen akuten Rückenproblemen nicht am Rennen teilnehmen und schlüpfte in die Betreuerrolle. 

 

Ich belegte den zweiten Platz, hinter der an diesem Tag wohl wieder einmal unschlagbaren Elke Innerebner aus Wien, die sich trotz einem schweren Sturz den Sieg holte. 

 

Ab Kilometer zwei beim Laufen spürte ich wieder meine alte Wadenverletzung, und bin deshalb froh, überhaupt noch ins Ziel gekommen zu sein. Über den Kärntner Meistertitel im Crosstriathlon durfte ich mich trotzdem freuen. 

 

HP des Veranstalters