20.06.2010 Velden Triathlon

Es schüttete in Strömen und meine Motivation hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen. Einerseits war ich noch ziemlich müde vom Vortag und der Regen trug den Rest zu meiner Stimmung bei.

 

Aber angesichts der Tatsache, dass ich nun schon einmal vor Ort war, die Organisation unter Werner URAN auch perfekt war, startete ich wie geplant in der letzten von drei Startwellen über 750 Meter Schwimmen, 21 km Rad und 5 km Laufen.

 

Ich hatte das Gefühl, mich ziemlich schwerfällig zu bewegen, auch am Rad kam ich nicht richtig in Schwung, weil mir einfach viel zu kalt war.

 

Beim anschließenden Lauf ging es erst in der zweiten Hälfte besser, aber so richtig ans Limit wollte und konnte ich das ganze Rennen nicht gehen.

 

Trotzdem ging sich der erste Platz in der Damenwertung vor Tamara SCHÖPF und Christine HELWIG aus.

 

Jetzt folgen ein paar Tage Erholung nach einem anstrengenden, aber durchaus erfolgreichen Wochenende.