01.04.2010 Wieder in der Heimat

Nach vier Monaten nahmen wir also Abschied von Salzburg, um den wohlverdienten Urlaub anzutreten.

 

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, in den kommenden elf Tagen endlich wieder einmal richtig Zeit für´s Training zu haben. Aber manchmal kommt es anders, als man denkt. Die lästigen Halsschmerzen, die ich schon seit meiner ersten Radausfahrt im sonnigen Süden  am letzten Sonntag spüre, wurden leider immer schlimmer und jetzt sitze ich mehr oder weniger frustriert, abwartend und Tee trinkend mit Seitenstrangangina zu Hause.

 

Naja, es hätte noch schlimmer sein können: Angesichts der Tatsache, dass das Wetter in Österreich dem Monat April mehr als gerecht wird, und wir uns im letzten Moment dazu entschlossen haben, doch nicht nach Mallorca zu fliegen, hatte ich ja nochmal "Glück im Unglück".

 

Bis ich wieder richtig trainieren kann, bleibt mir also nichts übrig, als mich auf die kulinarischen Genüsse des Osterwochenendes zu konzentrieren.....