27.08.2011 Faakerseetriathlon

Ich muss zugeben, dass ich trotz des schönen Wetters und den vielen, vielen Startern ziemlich müde war, als ich an den Start ging. 

 

Das Schwimmen ging ohne Neo, was mir eigentlich eh lieber war, über die Bühne. Nichts desto trotz hatte ich einen satten Rückstand auf die vordersten Schwimmerinnen. Auf dem Rad ging bei mir eigentlich gar nichts und beim Laufen konnte ich wieder so einigermaßen mithalten. 

 

Mit dem 8. Platz in der Gesamtwertung und dem 3. Platz in der AK konnte ich aber auch den heurigen Cup-Bewerb endgültig für mich entscheiden. Mit einer Zeit von 2:21 Stunden endete der Bewerb, naja, sagen wir erwartungsgemäß ;-))!

Romana Slavinec (AUT/2:04:21/CML Fincon) sicherte sich den Tagessieg vor der Zweitplatzierten Renate Forstner (GER/2:04:22/TSV 1860 Rosenheim) und der Drittplatzierten Constance Mochar (AUT/2:13:13/Schwimm Aktiv Club.

 

Gratulation auf diesem Wege an Constance, die sich mit einer super Leistung den Kärntner Meistertitel über die olympische Distanz holte!

 

Für mich dauert die Erholung nach den letzten Rennen doch länger als erwartet, aber bevor das Training für die WM auf Maui richtig losgehen kann, wird es noch ein paar Tage dauern....