10.11.2012 Ironman 70.3 Lanzarote

Irgendwann in der Saison stolperte ich über den 70.3 Ironman Lanzarote....

Details...

08.09.2012 Wolfgangseechallenge

Etwas unkonventionell war meine Vorbereitung zu diesem Rennen...weitere Details...

02.09.2012 XTERRA Nordest

Zum ersten Mal machten wir uns am Samstag Mittag auf nach Lago Revine... weitere Details...

25.08.2012 Faakerseetriathlon

Am 25.08.2012 startete ich mehr oder weniger spontan beim Faakerseetriathlon über die Olympische Distanz...

weitere Details...

12.08.2012 Crosstriathlon Rechnitz

Mit Start in Rechnitz (Burgenland) und Ziel in Köszeg (Ungarn) wurde der zweite Long Distance Cross Triathlon durchgeführt... Details...

04.08.2012 XTERRA Czech

Rund fünf Stunden dauerte die Anreise aus dem Süden Österreichs bis nach Südböhmen, nach Prachatice ... Details

29.07.2012 From water to sky...

Zum zweiten Mal fand am vergangenen Sonntag der XTRIM Triathlon mit Start am Lago di Cavazzo und Ziel auf dem Monte San Simeone statt.... weitere Details...

08.07.2012 XTERRA France

Ist es der französische Nationalstolz mit einer Siegerehrung, die nur in der Landessprache abgehalten wird ...Details...

03.07.2012 bis 05.07.2012 Bundespolizeimeisterschaft

In Linz findet die diesjährige Meisterschaft der Polizei statt... weitere Details...

23.06.2012 Crossman

Zum zweiten Mal fand am vergangenen Samstag in Völkermarkt der Crossman statt .... Details...

17.06.2012 Triathlonsprint Velden

Fast zu einer Hitzeschlacht hat sich das gestrige Rennen..... weitere Details...

09.06.2012 Toprace Uttendorf

Schon seit Jahren wollte ich an diesem Triathlon teilnehmen. Gestern war es endlich soweit...Details....

 

 

03.06.2012 Österreichische Meisterschaft Sprinttriathlon Pörtschach

Nach dem letzten DNF in Sardinien ging ich eigentlich ohne große Erwartungen ins Rennen....weitere Details und Bilder...

27.05.2012 XTERRA Italy

Nach einem Jahr Pause wieder beim XTERRA Italy... weitere Details und Bilder...

12.05.2012 Sprinttriathlon in Wolfsberg

Am vergangenen Samstag fand nach zwei Jahren Pause wieder der Sprinttriathlon in Wolfsberg statt, wo ich heuer ins Wettkampfgeschehen einstieg...weitere Details und Bilder...

16.04.2012 - 27.04.2012 Trainingskurs Bad Radkersburg

Nachdem die Saisonvorbereitung endlich in die Gänge gekommen ist, warten jetzt zweimal fünf Tage Trainingskurs mit dem Polizeitriathlonkader auf mich.... weitere Details....