09.06.2012 Toprace Uttendorf

Schon seit Jahren führt der schon traditionell gewordene Triathlon mit dem Namen Toprace von Uttendorf durch das Stubachtal über den Enzingerboden und weiter bis ins Ziel im Alpinzentrum Rudolfshütte auf ca 2315 Meter Seehöhe.  Und schon seit Jahren wollte ich an diesem kleinen aber feinen Triathlon teilnehmen.

 

Leider war das Wetter nicht so, dass man die beeindruckende alpine Landschaft in vollen Zügen genießen hätte können.

 

Aber auch so ein Regenrennen, zwischen durch mit Hagel und mit sechs Grad im Ziel hat so seine Reize - es war doch schon ein wenig "alpin", zudem lag noch ziemlich viel Schnee auf der Laufstrecke.

 

Der Veranstalter hatte aber keine Mühen gescheut und alles war top vorbereitet!

 

Ich erreichte in der Gesamtwertung den 36. Platz, in der Damenwertung den zweiten Platz hinter der starken Radfahrerin Christina HÖLLER.

 

Alles in allem ein echt schönes Rennen, Gratulation an den Veranstalter!

 

 

Link zum Veranstalter

 

Ergebnisse