31.08.2013 bis 01.09.2013 Lavarone Triathlonwoche

Ein großes Fest in der Nähe von Trento war das Triathlonwochenende in Lavarone!

 

Gleich zwei Rennen am Wochenende zu absolvieren lockte einen Haufen Athleten an. Beide Strecken, die des samstägigen Crosstriathlons und die des sonntägigen Straßensprints, waren relativ anspruchsvoll und wie das Gelände rund um Lavarone erahnen lässt, relativ hügelig.

 

Im Crosstriathlon wurde es der fünfte und beim Straßentriathlon der zehnte Platz in der Gesamtwertung. Siegerin wurde beim Crosstri Monica CIBIN (ITA) und beim Straßentriathlon holte sich Martina DOGANA (ITA) den Sieg.

 

Hin und wieder ist das Glück auch auf meiner Seite: In der Kombinationswertung ging sich mit dem dritten Platz und mit EINER Sekunde Vorsprung auf die Viertplatzierte auch für mich noch ein Platz auf dem Podium aus!

 

 

 

 

HP des Veranstalters