02.11.2014 Tnatura Palermo Crosstriathlon

Details...

12.10.2014 TNatura Conegliano Crossduathlon

Als Testevent für die ETU-Crossduathlon EM 2015 ....

Details...

21.09.2014 XGardaman

 

Bei der Premiere des Offroad - Triathlons, der am 21. September am südwestlichen Eck des Gardasees, genauer in Toscolano Maderno, über die Bühne ging, waren insgesamt 300 Athleten über drei Distanzen am Start...

Details...

05.09.2014 Grado Triathlon

 

Vielleicht zu früh gefreut....

Details...

29.08.2014 - 31.08.2014 Tri-Weekend Lavarone


Eine wirklich tolle Veranstaltung...weitere Details...

23.08.2014 Faaker See Triathlon
Der bereits achte Faaker See Triathlon ging am 23.08.2014 übe die Bühne.....

weitere Details....

16.08.2014 Crosstriathon WM - Xterra Germany

Mit dem Wohnmobil ging es gemeinsam mit Max und Zala Zdouc und Michael ab nach Zittau!

.


weitere Details...

07.08.2014 bis 11.08.2014 EPM Bremen - Citytriathlon 


Geradenoch rechtzeitig fit genug, um an den Start zu gehen!

 

weitere Details...

26.07. 2014 Xterra Italy


Scanno, das malerische und.....


weitere Details...

05.07.2014 Weissensee Crosstriathlon - Kärntner Meisterschaften

Nichts wurde aus dem Start beim Weissenseetriathlon....

 

weitere Details....

24.06.2014 Bundespolizeimeisterschaft 

Die österreichischen Bundespolizeimeisterschaften im Triathlon wurden heuer unweit der ungarischen Grenze im burgenländischen Ritzing ausgetragen...weitere Details....

14.06.2014 Velden Pago Triathlon

Das Rennen wird heuer über die Olympische Distanz ausgetragen...

weitere Details...

01.06.2014 Crosstriathloneuropameisterschaft Cala di Ginepro

Im Rahmen des TNatura Bewerbes wird heuer die ITU-Crosstriathloneuropameisterschaft ausgetragen....weitere Details... 

17.05.2014 Saisonauftakt 2014

Mit dem Wolfsbergtriathlon wollte ich eigentlich in die neue Saison starten, aber manchmal kommt es anders...weitere Details...