02.11.2014 TNatura Palermo Crosstriathlon

Nach ca 1700 Kilomtetern Anreise mit dem Wohnmobil starteten wir am Sonntag, den 2. November beim ersten TNatura Palermo über 1300 Meter Schwimmen, 28 km Mountiainbike und 9 Kilometer Laufen. 


DIe Strecke hatten wir bereits an den Vortagen besichtigt. Von Mauro und Cinzia und dem ganzen Veranstaltungsteam wurden wir auf Händen getragen. Wir bekamen extra Guides, die uns die Strecke zeigten und viele wertvolle Tipps für unseren Urlaub, der nach dem Rennen erst richtig beginnen sollte, und auf den wir uns wirklich schon riesig gefreut hatten. 


Das Rennen?  

Für mich ein doch noch halbwegs versöhnlicher Abschluss einer ziemlich verkorksten Saison. Mit dem zweiten Rang Overall bei den Damen hinter Genziana Cenni darf ich zufrieden sein.

Erwähnen darf ich aber auch die Superleistung von Michael, der an der 10. Stelle Overall finisht!

Danke an Mauro und sein Team für die überaus herzliche Aufnahme bei Euch!


Der anschließende Urlaub?

DIE Art, wie man sich RICHITG erholen und für die neue Saison motivieren kann!