15.12.2015 Neustart

 

Bald ist es soweit .....Details

17.10.2015 XTERRA Finale Ligure

 

Ich war wirklich schon sehr gespannt auf das Rennen, das im renommierten Ort Finale Ligure stattfinden sollte....

Details....

11.10.2015 TNatura Conegliano

 

Die Distanzen: 3 km Laufen, 14 km MTB und 1,5 km Laufen in den Weinbergen rund um Conegliano....

Details...

02.10.2015 Natureman


Leider erreichten wir wetterbedingt von Sardinien aus nicht rechtzeitig das Festland....

Details...

27.09.2015 Crosstriathlon - WM


Das Rennen der Agegroup Damen ging am Sonntag um 14:30 Uhr über die Bühne....

Details...

20.09.2015 XGARDAMAN


In Anbetracht der Tatsache, dass in einer Woche die Crosstriathlon Weltmeisterschaft in Sardinien über die Bühne gehen soll, habe ich dieses Mal die kurze Distanz (1000 m/28 km/8 km) gewählt....

Details...

13.09.2015 TNatura Slovenia


Ein kleines Starterfeld nahm die 1000 M Schwimmen im eiskalten See, die rund 21 Kilometer Mountainbiken und die rund 10 Kilometer Trailrun in Angriff...

Details...

05.09.2015 Triathlon Grado


Fast wie zu Hause fühlt man sich ein dem wirklich gut organisierten Triathlon in Grado über die Olympische Distanz....Details...

29.08.2015 Faakerseetriathlon

 

Wegen eines technischen Problems konnte ich leider nicht in Lavarone starten. So entschied ich mich kurzentschlossen zu einem Start in Faak....

Details....

01.08.2015 Triathlon Lago del Salto


Zum ersten Mal fuhr ich mit Michael an einem freien Wochenende zum Lago del Salto, mitten in Italien und war eigentlich voller positiver Erwartungen, aber es sollte anders kommen....

Details

26.07.2015 XTERRA Italy

 

Letztes Jahr hier noch schwer gestürzt, ging es trotz zwei Stürzen heuer um Welten besser!

Details...

18.07.2015 - 19.07.2015 Großglocknerduathlon


Inmitten einer wirklich einzigartigen Kullsse, noch dazu daheim in Kärnten findet alljährlich der Gro0ßglocknerberglauf statt.... 

Details

05.07.2015 XTERRA France

 

Dieses Jahr nahm ich bereits zum vierten Mal an diesem Highlight teil....weitere Details .....

17.06.-20.06. Bike4Peaks

 

Vier Tage mountainbiking in der Heimat, was will man mehr..... Details...

14.06.2015 TNatura European Cup Revine Lago

 

Am vergangenen Sonntag fanden in Lago Revine im Rahmen des TNatura Crosstriathlon die italienschischen Meisterschaften im Crosstriathlon statt....

Details.....

09.06.2015 Polizeitriathlon Mühlen - Landesmeisterschaft Kärnten u Steiermark

 

Bereits zum zweiten Mal startete ich in Mühlen in der Steiermark....weitere Details....

31.05.2015 Spresiano Tri-Sprint


Nach einem verpatzten Saisonauftakt (DSQ bei einem Sprint in Ita letzte Woche) gelang mir nach einer kleinen Ewigkeit endlich wieder ein gutes Rennen mit einem guten Ergebnis....Details...

25.04.2015 Lang ist´s her


Es ist wirklich viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Eintrag auf meiner Hompepage.... Details....