25.06.2016 XTERRA Switzerland - ETU Crosstriathlon EM

Heuer nahmen wir erstmals am XTERRA Switzerland teil. EIn neues Rennen ist immer ein bisschen spannend....wir wurden aber nicht enttäuscht!

 

Die Strecke, die wir während des Trainings noch als "leicht" bezeichnet hatten, veränderte sich während des Rennens zu 100 Prozent. Der starke Regen, der während der gesamten Renndauer niederging, bescherte uns die Bedingungen, die ich so liebe: Gatsch und nochmals Gatsch. Die Rad- und auch die hügelige Laufstrecke waren richtig, richtig anspruchsvoll geworden!

 

Ich war mit meinem Rennen sehr zufrieden. Nach über vier Stunden finishte ich, schließlich als 20. Dame, wurde 3. beste Agegrouperin und holte mir in der Altersklasse den EM-Titel, denn bei diesem XTERRA wurde auch die ETU Crosstriathloneuropameisterschaft ausgetragen!

 

 

 

HP des Veranstalters