03.09.2016 Gradotriathlon

Zu einer richtigen Hitzeschlacht, so gar nicht nach meinem Geschmack, wurde das Rennen in Grado.

 

Nach dem Schwimmen, natürlich ohne Neo, stieg ich voller positiver Erwartungen aus dem Wasser.

 

Das Radfahren, flach und gänzlich ohne Höhenmeter, hatte ich ja im August ausreichend trainiert....dementsprechend gut fühlte ich mich auch....so um den fünften Platz lag ich dann beim zweiten Wechsel, wo dann aber "der Hammer" kam.

 

Beim Weglaufen bei weit über dreißig Grad blieb mir buchstäblich die Luft weg, nach einer von den zwei Laufrunden war ich wirklich versucht, aus dem Rennen auszusteigen, weil ich gänzlich am Ende war.

 

Irgendwie schaffte ich es aber trotzdem bis ins Ziel. Aus dem fünften Platz wurde nichts mehr. Ich musste mich mit Platz acht in einem sehr starken Damenfeld zufrieden geben.

 

 

HP des Veranstalters