29.05.2016 Spresiano Triathlon

Nachdem ich im letzten Jahr erstmalig an diesem Triathlon teilgenommen hatte, wollte ich heuer wieder dabei sein.

 

Neu bei dieser Veranstaltung war das Rennen über die Olympische Distanz!

 

Als zweite aus dem Wasser übernahm ich beim Radfahren bald die Führung und wollte, weil es ein Windschattenrennen war, eigentlich nicht alleine an der Spitze fahren. Da mir die zweite Dame aber nicht folgte, blieb mir nichts anderes übrig.

 

Ich konnte die Führung bis in die zweite Wechselzone ausbauen und hatte schon einen recht komfortablen Vorsprung. Mittlerweile hatten aber Starkregen und Sturm eingesetzt. Zur Enttäuschung aller Athleten wurde das Rennen, nachdem ich die Wechselzone erreicht hatte, vom Veranstalter, bzw von den Kampfrichtern abgebrochen......leider kein Ergebnis für mich, hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr!

 

HP des Veranstalters