29.08.2015 Faakerseetriathlon

 

Nach fünf Wochen Italien mit Arbeit und auch ein wenig Training im Süden Anconas kehrte ich am Mittwoch vor dem Rennen nach Hause zurück. Aufgrund dessen, dass ich während meines Italieaufenthaltes bei meinem Mountainbike technische Probleme bekam, die sich nicht bis zum Wochenende beheben ließen, entschied ich kurzfristig, den Start beim Crosstriathlon in Lavarone schweren Herzens sein zu lassen, und doch in Faak über die Olympische Distanz an den Start zu gehen.

Im Vergleich zum Vorjahr ging es mir deutlich besser, obwohl die hohen Temperaturen bekanntlich ja nicht unbedingt meine sind…..ich landete auf dem vierten Platz in der Damengesamtwertung und gewann die Altersklasse.

Nun liegt der Fokus auf der Crosstriathlonweltmeisterschaft, die Ende September in Sardinien über die Bühne gehen wird. Ich hoffe, meine Form bis dahin halten oder noch ein wenig verbessern zu können!

 

 

Homepage des Veranstalters