03.06.2017 u 04.06.2017 Wolfgangseechallenge

Nach ein paar Jahren Pause, habe ich mich entschieden, wieder einmal am Wolfgangsee an den Start zu gehen. 

 

Crosstriathlon:

Meine Schwimmleistung war durchschnittlich, ebenso wie meine Leistung auf dem Mountainbike, das Laufen war dann ganz okay.....daraus ergab sich der dritte Platz. 

 

Olympischer Triathlon:

Am nächsten Morgen startete ich das erste Mal beim Olympischen Triathlon... die Entscheidung, das Zeitfahrrad zu Hause zu lassen, war im Nachhinein die Falsche. Nichts desto trotz gab ich mein Bestes. Mit einer wesentlich besseren Schwimmleistung stieg ich aufs Rad und absolvierte die annähernd flache Radstrecke ganz passabel. Beim Laufen spürte ich den Bewerb vom Vortag doch noch, und konnte den vierten Platz ins Ziel retten. 

 

In der Kombination: erreichte ich den 2. Rang. 

 

Alles in allem war es ein tolles Wochenende mit zwei schönen Trainingswettkämpfen!

 

 

 Details und Ergebnisse