30.07.2017 XTERRA Italy

Der XTERRA Italy sollte heuer DER XTERRA für uns werden!!!

 

Auf uns warteten am Renntag ausnahmsweise kein Niederschlag, dafür staubtrockene und anspruchsvolle Singletrails und zum Glück ein klein wenig Bewölkung auf der Laufstrecke!

 

Der XTERRA in Scanno unter neuer Organisation ließ nicht viel zu Wünschen übrig.....die Strecke ist seit jeher eine der allerbesten im Crosstriathlon.

 

So haben wir alles gegeben und beide unsere Altersklassen gewonnen. Michael siegte trotz Platten und Krämpfen. Ich durfte mich über den für mich hervorragenden 5.Platz in der Overallwertung freuen!

 

Nebenbei haben wir uns beide für die XTERRA Weltmeisterschaft auf Maui  im Oktober qualifiziert.....nach Michael´s Überredungskunst geht es jetzt im Herbst für rund drei Wochen nach Hawaii! Aloha ;-) 

 

 

Details und Ergebnisse unter: www.xterra-italy.it