Gästebuch

Ich freue mich schon auf eure Einträge!

Martina!

Kommentare: 70
  • #70

    Michael (Montag, 01 August 2016 20:23)

    Endlich hast deine HP wieder in Betrieb!!! Super Saison mein Schatz! Gratulation von deinem Trainer!!!!

  • #69

    Roberto Curti (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:06)

    Hi Martina! Wir warten auf dich und Michael in Lavarone so... Auf Wiedersehen! Roberto Curti (33 Trentini Triathlon - www.33trentinitriathlon.com)

  • #68

    Michael Olipitz (Freitag, 01 Mai 2015 15:01)

    Lieber Schatz!
    Ich freue mich schon auf die neue Saison mit dir!!

  • #67

    Sabine "Iron Wieble" (Donnerstag, 23 Oktober 2014 02:33)

    Hi Schnuggi! Gratuliere dir noch zu den tollen Leistungen der restlichen Saison. Leider ist es noch eine Zeit hin, bis wir uns wiedersehen... LG an den Peppi und Faulenzen in der Off-Season nicht vergessen :-)
    Sabs

  • #66

    Peter PIRKER (Freitag, 03 Oktober 2014 10:48)

    Hallo Martina!
    Eine tolle Homepage! Alles Gute weiterhin für deine sportlichen Tätigkeiten und Gratulation zu den schönen Erfolgen.
    Lg

  • #65

    Nicole (Samstag, 16 August 2014 10:23)

    Halli Hallo,

    eine tolle Seite hast du da! klasse was du da machst!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!

    LG

  • #64

    olipitzmichael (Freitag, 01 August 2014 18:31)

    Hi Maus!!!
    Gratuliere dir zu deiner tollen Leistung beim XTERRA ITALY. Trotz deines fatalen Sturzes beim Biken hast du tapfer gekämft!!!
    Bussi

  • #63

    Sabs (Freitag, 30 Mai 2014 14:15)

    Gute Besserung - ich hoffe, du hast den Gurt schon bekommen :-) LG

  • #62

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:03)

    Schöne Seite :)

  • #61

    Sabs (Montag, 08 April 2013 00:14)

    Hi Martina! Tolle Sache mit deiner Reise in die Schweiz - nur den Zwischenstopp im Ländle hast du vergessen ;-) Du bist wirklich ein Universaltalent - toll gemacht und bis ganz bald - wir sehen uns im Wellnessparadies *hehe*.

  • #60

    Filme kostenlos online sehen (Sonntag, 06 Januar 2013 23:37)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #59

    Michaela (Sonntag, 11 November 2012)

    Hi Martina!

    Gratuliere!!!!!
    Liebe Gruesse aus der Tuerkei
    Deine Schwester michi

  • #58

    Sabine Kempter (Montag, 29 Oktober 2012 10:19)

    Viel Glück beim IRONMAN 70.3 Lanzarote!! Let's rock! LG, Sabs

  • #57

    Sabs (Mittwoch, 26 September 2012 16:30)

    Hi Martina! Hast ja eine wirklich tolle Saison gehabt. Es freut mich, dass es dir so gut geht. Die Erfolge sprechen ja wie immer für dich ;-) Ich wünsch dir noch viel Spass ins Lanzarote und einen schönen trainingsreichen Herbst ;-) Freu mich schon auf eine Wiedersehen (in der Ramsau?!) Bussi

  • #56

    Evi (Samstag, 14 Juli 2012 15:44)

    Hallo Martina,
    möchte dir hiermit mal zu alle deinen tollen Ergebnissen gratulieren, weiter so und vor allem viel spaß dabei - seit fb geraten HP´s ja ganz ins vergessen :-)liebe grüße Evelin

  • #55

    motorradreisen66 (Samstag, 16 Juni 2012 20:02)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #54

    Sabs (Mittwoch, 06 Juni 2012 17:50)

    Gratuliere zu deinem tollen Erfolg bei der ÖM! Weiter so ;o)) LG

  • #53

    Sabs (Samstag, 26 Mai 2012 19:50)

    Hi Martina!
    Viel Glück morgen beim Rennen in Italien. Es freut mich, dass dir Radkersburg auch so gut gefallen hat. Bei uns laufen gerade die letzten langen Einheiten an, bevor es dann ans Tapern geht.... lass mal wieder von dir hören. Bussi, Sabs

  • #52

    OliP (Dienstag, 15 Mai 2012 14:04)

    Nach dem Schwimmen bist aber noch recht locker und flott gelaufen! Hat sich aber beim abschliessenden Laufsplit ein wenig geändert. Hast aber trotzdem ein tolles Rennen gezeigt! Gratuliere zum Sieg in der AK und zum vierten Gesamtrang! Du bist und bleibst eine XTERRIANERIN! Good luck for the next race in italy!

  • #51

    Wolfgang von Känel (Mittwoch, 04 Januar 2012 09:48)

    Hoi Martina
    Wie ich sehe,konntest Du nach unserem Treffen in Clearwater nachher in der Saison 2008 wegen einer Verletzung keine Wettkämpfe bestreiten. Das muss ziemlich hart für dich gewesen sein. Doch danach hast Du mächtig aufgedreht.Hast Du ein Abonnement auf Podest plätze ? Einfach super deine Leistungen.Ich hoffe das Du auch deine gesteckten Ziele in dieser Saison erfolgreich und verletzungsfrei erreichst. Liebe Grüsse Wolfi

  • #50

    Movies kostenlos downloaden (Montag, 02 Januar 2012 15:39)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #49

    bewes63 (Freitag, 23 Dezember 2011 12:01)

    Hallo Martina,
    ich wünsche dir eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und "einen guten Rutsch" in`s neue Jahr 2012.
    Viel Erfolg bei deinen sportlichen Herausvorderungen und vor allem.....bleib gesund und munter!

    Gruß
    Bewes

  • #48

    THORSTEN (Donnerstag, 22 Dezember 2011 15:53)

    Hallo Martina,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches 2012

    LG
    THORSTEN

  • #47

    victor (Freitag, 16 Dezember 2011 01:25)

    http://comunidadcristiana.jimdo.com/
    MUY BUENA TU PAGINA ESPERO QUE PODAMOS ESTAR EN CONTACTO MAS SEGUIDO TE INVITO A QUE VISITES NUESTRA PAGINA SALUDOS Y QUE DIOS TE BENDIGA

  • #46

    Günter (Mittwoch, 09 November 2011 20:15)

    Hallo Martina und Micha, Maui war einfach ein unvergesslich-wunderschönes Erlebnis. Vor dem Start machte ich mir schon Sorgen um euch, denn der Virus steckte noch sichtbar in den durchtrainierten Körpern "Körpersprache". Um so höher sind eure Leistungen an diesem heissen Wettkampftag einzuschätzen. Mein erster WM-Start verlief mit dem "Treppchenplatz" mehr als optimal. guenter.weichhold@gmx.de

  • #45

    sabinekempter (Donnerstag, 03 November 2011 22:50)

    Hi Martina! Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Finish bei der X-Terra WM. Leg mal die Beine hoch und nächstes Jahr starten wir wieder voll durch. Freu mich schon auf die gemeinsamen Trainings. GLG, Sabs

  • #44

    ♥♥Girl21 www.supondo.com♥♥ (Mittwoch, 21 September 2011 16:56)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #43

    Markus (Freitag, 09 September 2011 12:38)

    Hallo Martina!

    Endlich kam ich wieder dazu deine Seite durchzuschauen und es gibt ja jede Menge Neuigkeiten und zahlreiche Erfolge! Herzliche Gratulation von meiner Seite!!! Du hast ja eine tolle Saison hinter dir! :-)

    Da ich mich nun dem Duathlon verschrieben habe, hatte ich gehofft, dich vielleicht dort mal anzutreffen! Leider war das aber nie der Fall!

    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ALLES GUTE und schicke liebe Grüße in`s schöne Kötschach! ;-)

    Markus

  • #42

    sabinekempter (Donnerstag, 08 September 2011 18:48)

    Hi Schnuggi ;-) Super, dass du durchgehalten hast beim Inferno! Bin seeeehr stolz auf dich / euch! Alles Gute noch für das Saisonende und die verdiente Pause ;-)) GLG

  • #41

    Marlies (Samstag, 03 September 2011 17:38)

    Hallo Martina!

    Gratulation zu Deinen vielen tollen Ergebnissen, ich lese immer wieder in der Zeitung von Dir, super, und alles Gute für den Saisonendspurt

    wünscht Dir Marlies

  • #40

    Daniel (Dienstag, 30 August 2011)

    Hallo Martina
    Super und es freut mich wirklich riesig, dass es Dir wieder gut geht!
    Wir hatten uns auf dem Schilthorn beim Infernotrhiathlon sehr grosse Sorgen um Dich gemacht!
    Wir vermissten Deine Helfer und Betreuer! Warst Du wirklich nicht alleine? Niemand kümmerte sich von denen um Dich und war als Ansprechperson da, als Du "weg" warst!
    Ein Rettungsflug macht man nicht einfach so und ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Zukunft und eines möchte ich Dir ganz speziell mitgeben:

    Achte auf Deinen Körper!

    Solche Strapazen hält niemand oft aus.
    Liebe Grüsse und "Hut ab" aus der Schweiz
    Daniel

  • #39

    Heiko und Martina (Freitag, 26 August 2011 18:47)

    Super Ergebnis in der Schweiz - Gratulation!!!
    Und für morgen am Faaker See gibts es nur eine Devise - Vollgas - sind ja wirklich keine Höhenmeter dabei.
    Dir und Michi für morgen alles Gute. Wir halten Euch die Daumen H&M

  • #38

    Sabs (Sonntag, 24 Juli 2011)

    Geiles Erlebnis! Da muss man sich nicht lange zum Sarkasmus zwingen, den er zwingt sich einem ja förmlich auf! Gratulation auch noch an die Mädels, welche an der Kaffeefahrt teilgenommen haben - der Erfolg bei einem "richtigen Triathlon" wird ihnen gewiss sein! Tröste dich - habe gestern auch Lehrgeld bezahlt, obwohl ich nicht wirklich schlecht war -aber was tun gegen die 70% Arbeit / Halbprofi Amateure,.... wir können uns den Ergometer auch nicht einfach in die Kanzlei stellen, oder doch? C U ;o)

  • #37

    Thorsten (Montag, 18 Juli 2011 15:41)

    Tach auch !

    Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen. Auch mal Danke für die tollen Fotos.
    Weiterhin gute Beine wünscht der
    THORSTEN

  • #36

    Sabs (Mittwoch, 13 Juli 2011 15:08)

    Hi Martina! Bild 13-15 aus der Kollektion: "X-Terra France" sind meine Favoriten - du kleines Ferkel ;-))

  • #35

    Evelin (Samstag, 18 Juni 2011 20:29)

    Hallo Martina,
    herzlichen glückwunsch zum sieg beim triathlon in velden, hast ein tolles rennen abgeliefert, du erinnerst dich, wir haben uns per handschlag begrüßt!!!

  • #34

    Thorsten (Dienstag, 31 Mai 2011 18:18)

    Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum mehr als gelungenen Saisonauftakt. So kann's weitergehen, was ?
    Gruß
    THORSTEN

  • #33

    sabine (Samstag, 28 Mai 2011 18:18)

    Super Fotos! Hoffe ihr hattet nach Radkersburg auch eine schöne Heimreise. Bei uns war sie ziemlich lange! GLG und bis bald, Sabine

  • #32

    sabine (Freitag, 27 Mai 2011 21:05)

    Liebe Martina-auch von unserer Seite -GRATULATION zu deinem tollen Ergebnis
    Sabine und Erwin

  • #31

    Sabine Kempter (Samstag, 07 Mai 2011 10:06)

    Gratuliere zum 1. Platz in der AK!! Den Zahn der Zeit können wir einfach nicht mehr ganz verschweigen, gell ;-)) GLG und bis bald, Sabs

  • #30

    Marta (Montag, 02 Mai 2011 09:13)

    hello Martina, congratulations for your first position at the "Anillo"! I am another participant from Spain. Remember the girl taking pictures with a "red" sport wear. Sory about my english, I am from Madrid.
    Congratulations!

  • #29

    Marina (Sonntag, 01 Mai 2011 16:38)

    Hallo Martina, gratuliere dir zum Sieg und zum nächsten Titel:-)

  • #28

    Michi (Sonntag, 01 Mai 2011 11:33)

    Liebes Schwesterlein!
    Gratuliere zum Sieg in Spanien. Wir sind stolz auf dich!!!
    Alles Liebe
    Michi

  • #27

    Sabine (Mittwoch, 27 April 2011 00:53)

    Hi Martina! Wie ich lese startest du auch bald in die neue Saison! Ich wünsch dir vieeeel Glück und vor allem Freude.
    GLG Sabs
    PS: nette pics mit der Ex - Ministerin ;o)

  • #26

    http://www.goolive.at/schatzsuche299387 (Freitag, 25 März 2011 11:59)

    http://www.goolive.at/schatzsuche299387

  • #25

    olipitzmichael (Mittwoch, 12 Januar 2011 13:14)

    Gratuliere mein Schatz. Hast es ehrlich verdient!!
    LG OliP

  • #24

    Doris (Dienstag, 04 Januar 2011 21:09)

    HAPPY NEW YEAR, liebe Martina!
    Ein super, erfolgreiches, gesundes und glückliches 2011er... das wünsch ich dir von ganzen Herzen!!!

    Alles Liebe
    Doris



  • #23

    Marlies (Samstag, 01 Januar 2011 19:37)

    Hallo, liebe Martina!

    Gratulation zur grandiosen Saison 2010, ich wünsche Dir auch für 2011 alles, alles Gute und

    herzliche Grüße von Marlies

  • #22

    Thorsten (Donnerstag, 30 Dezember 2010 17:47)

    Hallo Martina,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches 2011 !
    Lass es krachen

    Gruß aus dem Ruhrpott
    THORSTEN

  • #21

    Markus (Montag, 20 Dezember 2010 20:42)

    Liebe Martina!

    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Meine Saison war ja wirklich recht wechselhaft, vor allem aus gesundheitlicher Sicht! Natürlich bin auch ich regelmäßiger Gast auf deiner tollen Seite und ich möchte dir auch herzlich zur abgelaufenen Saison gratulieren! Super Leistungen! :-)
    Des weiteren möchte ich dir bereits jetzt schon FROHE Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen, sowie viel Erfolg im Sport und vor allem auch Gesundheit! Und vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann auf eine gemeinsame Trainingseinheit im Jahr 2011!? :-)
    ALLES, ALLES GUTE und liebe Grüße aus Tirol,

    Markus